Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ÖSTERREICH: Fahrverbote für besonders laute Motorräder im Land Tirol - jetzt alljährlich vom 15. April bis 31. Oktober

Seite 1 von 4Nächste

Ich denke wir sollten uns, im eigenen Interesse, an dieser Petition beteiligen.

Hier kann man unterschreiben: 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/keine-willkuerlichen-fahrverbote-fuer-motorraeder-in-oesterreich

Ich hab schon unterschrieben

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich habe eben unterschrieben. In Rot mein Kommentar auf der Petitionsseite der an die weiterempfehlen E-Mail gehängt wird.

Hallo,

gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/keine-willkuerlichen-fahrverbote-fuer-motorraeder-in-oesterreich

Ich habe unterschrieben, weil:

Bin selbst Biker und werde unabhängig vom Erfolg der Petition kein Geld mehr als nötig in Österreich lassen.

Ab sofort ist das für mich höchstens noch ein Durchreiseland.

Ich hoffe, ich finde viele Nachahmer.

Diese Petition ist auch in unserem Chopperforum zu finden.

http://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/oesterreich-fahrverbote-fuer-besonders-laute-motorraeder-im-land-tirol-jetzt-alljaehrlich-vom-15-april-bis-31-oktober/

Viele Grüße,
Reiner Ankenbrand

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Erledigt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Erledigt und sehe das wie Reiner, nur noch zur Durchreise.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Unterschrieben. ;-)

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ebenfalls unterschrieben.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ein Deutscher bei einer österreichischen Petition überhaupt mitmachen darf!? 


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Nun, ich weiß nicht... Aber die Länderauswahl ist ja gegeben

... erledigt... 

LG

Dany

Erledigt

Die muss man einfach meiden, da hat Reiner völlig Recht

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Erledigt !!

Der alte Belgier
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)