Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Odenwaldtour

Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und eine Tour Richtung Odenwald gemacht

Drachenfeste Lindenfels

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Poessi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiJonnyGreekmanWolleOnkel AzWaldiScout

Schöne Gegend...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Toll...!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Wooow, sehr schön

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So eine Tour würde ich auch mitfahren.  Ist ja nicht weit weg. 

Sehr schöne Gegend. In Lindenfels haben Manuela und ich schon mal auf einer Tour übernachtet. Ende Mai bin ich in dieser Ecke unterwegs.  Und wenn mich nicht alles täuscht, ist nicht weit entfernt in einer Kurve ein Gasthaus, wo immer einige Biker stehen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Schöne Tour, danke Ulle für das Zeigen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Sehr schön ! 

 

Im Odenwald bin ich auch als unterwegs, ist ja nicht weit von mir....

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Schöne Tour Ulle ich hoffe das wir am Osterwochenende auch endlich mal wieder ne Runde drehen können.

Zitat von Poessi am 12. April 2022, 22:27 Uhr

Sehr schöne Gegend. In Lindenfels haben Manuela und ich schon mal auf einer Tour übernachtet. Ende Mai bin ich in dieser Ecke unterwegs.  Und wenn mich nicht alles täuscht, ist nicht weit entfernt in einer Kurve ein Gasthaus, wo immer einige Biker stehen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

 

Das sollte der Bikertreff sein denke ich

Grillhütte
an der B 45
64711 Erbach-Ebersberg
 
Coole Tour Ulle
Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)