Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Obergeile Aktion

https://www.youtube.com/watch?v=RsiWxST6WGk

Ja, eine geile Aktion für den kleinen.

Habe trotzdem einen Kloß im Hals bei dem Schicksal.

Viel Kraft für den Jungen und den Angehörigen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich hatte das heute auch gesehen... Das ist so schön, dass so viele sich beteiligt haben und der Kleine das erleben durfte. 

LG

Dany

Ja, natürlich ist das Schicksal des Jungen traurig.  Und für die Eltern und Angehörigen sicher unerträglich.

Aber die Aktion hat für den Jungen und die Eltern vielleicht einen Moment des " Vergessens " und ein Lächeln verursacht. 

 

Ich habe selbst im letzten Jahr erstmalig an einer Veranstaltung von Biker4Kids teilgenommen. Wenn schon in der Gegend rumfahren, dann wenigstens für einen guten Zweck. Und bin für ein Kind, das ich nicht kenne und das mich auch nie gesehen hat, eine Runde gefahren. Meine freie Auswahl ( ist ein blöder Begriff..ich wäre lieber für Alle Kids gefahren ) hat einen Jungen getroffen, der zufällig meinen Vornamen hat und bis daher noch kein Team hinter sich.  Mit einer kleinen Spende war ich im Team Tom und bekam mein Band.  Leider war ich der einzige Fahrer im Team und habe mir eine Begleitung gekauft.  Den Bär habe ich dann, nach Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen, an den Jungen gesendet. Und ein paar Monate später kam dann unerwartet ein Brief. Das war mein schönstes und bestes Weihnachtsgeschenk für immer. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Klasse Aktion! Bei den Bildern hatte ich eine Gänsehaut!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Saugeile Aktion für den Kleinen!

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Der Hamma, eine echt gute Sache.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Auf YouTube gibt es auch ein Video. Sogar die Polizei ist mitgefahren. Eine saugeile Aktion.

Grüße aus Forchheim


Horst

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)