Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

OAL-OA-Tour

Hallo zusammen,

geplant wwar heute ne Ausfahrt mit Jonny, leider musste Jonny absagen. Da bin ich dann alleine los.

Durch`s Ostallgäu und Oberallgäu.... Straßen sag ich Euch .... Wahnsinn! Etliche Kilometer auf geteerten "Feldwegen", teils soooo breit, dass gerade mal 2 Mopeds aneinander vorbeigekommen sind. Kurven und Höhenmeter ohne Ende. Ich habe Sträßchen entdeckt.... 20 Jahre Burgberg/Obermaiselstein und dann find ich immer noch so Ecken......

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzWolleDanyWaldiScout

Das macht dann richtig Spaß... Wenn man aus der Gegend kommt und trotzdem Überraschungen erlebt

LG

Dany

Wann ist die nächste Tour bei dir

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schade das die Tour parallel zu unserem Forumstreffen war.

Wäre gerne mitgefahren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hört sich nach einer tollen Tour an Raimund. 
Ich hatte bei dem tollen Wetter leider die Arschkarte. Bin die ganze Woche schon im Bereitschaftsdienst (Notdienst) . Der ist aber Gottseidank  „jetzt“ 22 Uhr vorbei. Ich hoffe das nächstes Wochenende nochmals so bombastisches Wetter wird. Dann mach ich mich auch mal auf ne längere Tour aufn Weg.

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ja, das wäre auch mal eine schöne Strecke.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Icke am 5. September 2021, 21:51 Uhr

Hört sich nach einer tollen Tour an Raimund. 
Ich hatte bei dem tollen Wetter leider die Arschkarte. Bin die ganze Woche schon im Bereitschaftsdienst (Notdienst) . Der ist aber Gottseidank  „jetzt“ 22 Uhr vorbei. Ich hoffe das nächstes Wochenende nochmals so bombastisches Wetter wird. Dann mach ich mich auch mal auf ne längere Tour aufn Weg.

Dann komme doch in meine Richtung und Wir fahren zusammen. Sonntag hätte ich Zeit.

Grüße aus Forchheim


Horst

Bestimmt ne tolle Tour.

Wäre gern dabei gewesen... Beim nächsten mal klappts bestimmt...

 

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)