Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noch einer aus Oberfranken

Servus zusammen,

habe gerade gemerkt dass ich mich noch nicht neu vorgestellt habe.

Also ich bin der Günter aus Mittelehrenbach und bewege mich Richtung meines 61. Geburtstages.

Unterwegs bin ich seit einigen Jahren mit einer VN 1700 Classic und bin bisher echt super zufrieden.

Ich freue mich dass ich hier im Forum mit dabei sein kann. Denke mal die meisten sollten mich kennen wenn nicht werden wir das sicher noch nachholen.

Wünsche mir und euch allen eine super Zeit bei unserem gemeinsamen Hobby

Gruß Günter

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hallo Günter,

 

wir konnten uns schon kennen lernen, du bist ein wirklich Lustiger Typ  

Ich hoffe das wir auch bald eine Ausfahrt zusammen unternehmen können.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo Günter,

Danke für deine Neu- bzw. Wiederanmeldung hier im modifizierten Forum.

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Günter, irgendwie habe ich das Gefühl Dich zu kennen. Weiss zwar nicht woher, aber mit fast 57 funktioniert natürlich das Hirn auch nicht mehr so wie früher.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo Günter,

 

danke für's nochmalige Vorstellen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Günter.     

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)