Die letzten Beiträge

Saisonstart 2024
Warm Up 2024
Stammtisch am 02.03.24

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noch ein TV Tipp - Biker Lifestyle

Biker Lifestyle -

Motorradregion Kaisergebirge Teil 1 - Biker Lifestyle Mit Gleichgesinnten Bikerevents zu besuchen oder eine Motorradreise zu unternehmen, ist für viele Motorradfahrer schlicht ein Lebensgefühl. Eintauchen in das Leben und Reisen der Biker, das ist daher das Motto von Biker-Lifestyle TV. Ob das größte und spektakulärste Event des Jahres, waghalsige Stunt- und Dragstershows oder die gesellige Biker-Treffen in Europas: Biker Lifestyle ist vor Ort!.via TVinfo

Obiges ist ein Code, den man aus der TVinfo rauskopieren darf aber hier geht es zu Biker Lifestyle direkt.

Ich hab die Sendung noch nicht gesehen und eoTV finde ich bei mir auch nicht in meiner TV Programmliste.

Gut das die meisten Geräte schon Smart sind und deshalb werde ich die kostenlose App "dailyme" auf meinem TV installieren.

Das eine Art Mediatheken Sammlung

Von dort habe ich dann eoTV ausgewählt und gleich Biker Lifestyle gefunden.

Dort stehen einem aus Staffel 1 zwölf Folgen zur Verfügung.

Und nun wünsche ich viel Spaß

Da ich heute einen Tag Urlaub habe, werde ich mir mal Folge 12 anschauen.

Das ist die erste verfügbare Seriennummer in dieser Staffel.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Der Film ist nicht schlecht, hab ich schon ein paarmal auf Youtube angesehen,als ich mir Anregungen für unsere Kroatientour gesucht habe. Muss sagen Corona ist zwar großer Mist aber wir werden Kroatien wahrscheinlich nicht mehr so erleben wie wir auf unserer Tour. Freie Fahrt überall, Städte Menschenleer war einfach genial.

Hab den Film gerade am Fernseher über YouTube  angschaut.  Da bekommt man schon Lust. Der Film ist ganz gut gemacht. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Bin gerade beim googeln da dran gestossen, ist das ein Sender? Werde es heute Abend testen..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wie oben geschrieben, ist das die Mediathek dazu Biker Lifestyle.

Oder gleich die die kostenlose App "dailyme" auf dem Smart TV installieren.

Dann hat man die Serien ohne langes suchen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hab auch noch was gefunden. Ein Trip mit Helge und coolen Bikes👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 23. Dezember 2020, 5:59 Uhr

Hab auch noch was gefunden. Ein Trip mit Helge und coolen Bikes👍

auch nicht schlecht, wobei natürlich Kroatien zum Fahren top ist. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wer Netflix hat, kann sich auch die Serie Krieger anschauen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Habs mal im meiner Liste gespeichert ...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)