Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

News in der Galerie

Hab jetzt mal in der Galerie ein paar Bilder von meiner Lotte hochgeladen

 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Wo finde ich die Bilder? Entweder bin ich zu blöde die zu finden oder ich habe keinen Zugang zur Galerie - oder beides!

Eigentlich müsstest Du schon Zugriff haben.

Ober im Menü unter Bikerstuff die Motorrad Bildergalerie anklicken.

Dann auf Mitglieder

Dann VS52B auswählen (Das ist der Name, unter dem sich Schwenker hier im Forum angemeldet hat.

Danach müsstest den Zugriff auf die Bilder haben.

Bitte lass mich es Wissen ob es geklappt hat.

Denn sonst hätte ich einen Fehler bei den Einstellungen gemacht.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir hat es jetzt funktioniert.  Wenn man unter "Schwenker" sucht wird es aber kompliziert 

Ich habe gerade gesehen, dass es von mir auch ein Album gibt.  

Aber leider noch ohne Inhalt.   Das wird in Kürze geändert

Zitat von Schwenker am 21. August 2022, 10:46 Uhr

Hab jetzt mal in der Galerie ein paar Bilder von meiner Lotte hochgeladen

 

Schick die Lotte.

Übrigens kannst Du auch Bilder aus Deiner Galerie über diesen Button in diesem Tröd einfügen

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Reiner, Danke für die präzise Anleitung: Ich habe Schwenkers hotte Lotte gefunden!

werde umgehend mein Profil anpassen 

 

danke Reiner für den Tipp 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

habs gerade versucht, ich finde den alten namen nirgends in den Einstellungen, kann ihn ergo nicht ändern. tut mir leid Jungs und Gentleladies

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Ich mach das doch gerne für dich...

Dein Login auch Schwenker werden und nicht mehr VS52B

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)