Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Stammtischlokal

Da unser Stammtischlokal in Pegnitz zu hat und es ein neuer Pächter gesucht wird mussten wir uns nach einem neuen Stammtischlokal umschauen.

Wir sind fündig geworden.

Unser neues Lokal

 

 

Birgit, Heinz und ich waren heute da und haben mit der Cheffin gesprochen.

Der erste Stammi dort wird im Oktober stattfinden und auch den Weihnachtsstammi haben wir bereits klar gemacht.

Das Essen ist dort extrem lecker und die Auswahl reichlich und gut.

Bei schönem Wetter ist Biergarten (Keller) angesagt, ansonsten im Gasthof.

Wir freuen uns auf den ersten neuen Stammtisch in Buttenheim.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass im Januar und Februar da zu ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Ausweich Idee für die zwei Monate.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny, WaldiScout und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyWaldiScoutTom CruiserCarmen

Auch für den Januar und Februar werden wir was finden.

Wir werden immer vorher die ungefähre Anzahl  der Teilnehmer telefonisch anmelden um eine passende  Reservierung zu erhalten.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Top, dort kann man wirklich gut essen, und für Januar und Februar finden wir schon etwas ?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Januar und Februar 2024 ?

Ehrlich gesagt, ich könnte auch mit zwei "Leermonaten" leben.

z.B. ist der 1. Samstag im Januar schon mal ein Feiertag.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich freue mich immer wieder mal Freunde zu treffen, gerade in der "Nicht Moped Zeit" sieht man sich sonst ja nicht.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Dark Chopper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperWolleTom CruiserCarmen

Top Lokal schon seit vielen Jahren

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)