Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Projekt

Schau ma mal.... 🥳

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Servus Mozarth,

hast du dir was neues zugelegt?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Das ist doch der Revell-Bausatz. 🤓

Den habe ich vor .... 25 ? Jahren auch mal zusammengebaut. Ich hatte so einige Motorradmodelle. Leider haben sie einen meiner Wohnungsumzüge nicht "überlebt". Hatte einen Helfer dabei der etwas zu impulsiv beim Karton stapeln war. 🙁

da bin ich reingefallen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bei Raimund kann ich mir durchaus vorstellen, das sein Bausatz in Originalgröße ist.

Ansonsten frickelt er sich das selbst oder mit Hilfe zusammen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@ Regenheizer👍

zu schnell drauf gekommen!!!

geschenkt bekommen. Der lag irgendwo jahrelang auf nem Speicher und kam bei nem Umzug zum Vorschein. Da wir ja ab morgen nicht mehr raus dürfen....

sorry an Heinz, wollte Euch mal aufheitern.

Die echte HD bekommt nur nen höheren Lenker, da muss ich aber noch sparen....

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ach komm Raimund, wer soll Dir das denn glauben...

Spätestens, wenn der Bausatz uninteressant geworden ist, dann werden bei Dir bestimmt gewisse Gedankengänge in Fahrt kommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner....

nein! nein! nein! Die Harley bleibt so, wenn ich das Ding mal verkaufen will/muss, ist es besser so.

Die 11er.... da Stell ich mir noch was vor....

...aber die Bühne ist besetzt.... da steht ne 600er drauf....

es gibt auch so genug zu tun

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)