Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer aus Unterfranken

Nachdem ich mich ja schon über Facebook bei euch angemeldet habe,will ich mich auch hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Holger komme aus AB-Aschaffenburg und mein Forum Nick ist „Ulle“ unter dem mich auch schon einige von euch aus anderen Foren kennen.
Ich bin jetzt 63 Jahre und verheiratet, meine bessere Hälfte ist auch viel mit mir gemeinsam unterwegs. Die Kinder sind aus dem Haus und da ich schon seit einigen Jahren Rentner bin, fröne ich meinem Hobby, Motorradfahren mit meiner Kawasaki VN1700 Classic.
Zu euch bin ich durch Reiner und Heino gekommen. Da ich mit Reiner schon einige Jahre bei den VN-Bikern fahre und wir uns öfters mit gemeinsameFreunde treffen, war dies wohl die Konsequenz hier Mitglied zu werden.
Gruß Ulle

Servus Holger, herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Ulle.  Herzlich willkommen. Wir kennen uns ja auch schon aus Wallenfels letztes  Jahr.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hi Ulle,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Servus Ulle,

 

Danke für's nochmalige Vorstellen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Ulle,

schön das du dich auch im neu überholten Forum wieder vorgestellt hast.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Willkommen und viel Spaß.

Servus Ulle,

herzlich Willkommen auch aus Oberbayern.

Das 1700er Forum strahlt bis hier aus

Servus Ulle, Willkommen aus Röthenbach man sieht sich

Guuude Ulle,

hast du nicht jetzt ne HD?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)