Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer / Alter

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Und Gruß aus LDS 

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne

 

aus der OPf.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Servus Jörg

und back !

 

Grüße Waldi

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Zitat von Poessi am 2. November 2023, 21:52 Uhr

 Hast Deine Beiwagenmaschine (ich glaub es war ne Ural) auch noch ? Undertaker hat sich auch so eine zugelegt.

 

Ja, das war eine Ural !Leider gab es nach 40000 km einen Motorschaden

Wir kennen uns auch nicht, aber trotzdem Willkommen zurück.

Wäre hilfreich wenn sich zu der Kurzvorstellung auch noch ein Avatar gesellt, damit man weiß wer uns hier bereichert

Servus Jörg,

back, auch wenn wir uns nicht kennen.

Ich hoffe, wir können uns mal bei einem Froums- Treffen kennen lernen.

VG aus Neustadt/ Aisch

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Avatar und Vorstellung....

Hab dich jetzt zum Member hochgestuft und freigeschaltet.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 5. November 2023, 10:22 Uhr

Avatar und Vorstellung....

Hab dich jetzt zum Member hochgestuft und freigeschaltet.

Danke

Welcome Back

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)