Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Neues Design
Stammtisch West 2025
4. Bächlein Treffen 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Indian Scout 2025

Hallo zusammen :)

Fährt hier jemand eine Scout im Forum? Ich habe überlegt, mir vielleicht was anderes anzuschaffen und die neue Scout Bobber gefällt mir ganz gut: https://www.motorrad-news.com/die-neue-scout-modellreihe-von-indian-2025/

Was denkt ihr davon?

Ich habe mir mal die ganzen Modelle angeschaut. Sehr interessant, aber der Auspuff geht gar nicht. Der ist ja total riesig und zerstört das ganze Bild des Motorrades. Vielleicht sieht es ja in echt nicht so aus.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich fahre eine 2019er Scout Sixty und habe damit jetzt über 30.000 km weg, ohne Probleme.

Bin immer noch begeistert, habe aber auch einige Umbauten durchgeführt.

Was bei der Scout berücksichtigt werden muss, sie ist nicht sehr bequem. Langstrecke mit Seriendämpfer und Seriensitz sind eigentlich nicht möglich. 

Die Bobber ist dann noch einen Tick härter.

Zu dem neuen Auspuff äußere ich mich nicht.

Ansonsten kann ich in diesem Zusammenhang das https://www.indianridersgroup.de/ Forum empfehlen.

Der Auspuff ist wahrscheinlich das erste Teil das ausgetauscht wird. Außer er klingt so wie er aussieht

Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.
Es kommt halt immer darauf an, was du mit dem Bike vor hast. Für Touren oder längere fahrten zu zweit, ist sie nicht gebaut. Mal ne Fahrt ins Cafe oder sonst ne kleine Runde macht bestimmt richtig Spaß

Am besten einfach mal ne Probefahrt machen oder wenigstens Probesitzen. 

Für mich wäre der Händler bzw die Werkstatt auch kaufentscheident. Taugt sie was oder wird man nur abgezockt.
Da ich in meiner Umgebung keine vernünftigen Indian Händler oder Indian Schrauber kenne, würde die Marke für mich nicht in Frage kommen. Aber das kann ja bei dir ganz anders sein ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)