Die letzten Beiträge

Mein Mopped als ich 16 war
Birgit darf heute auch feiern
Old Biker darf heute feiern
Meine Mopedjugend
Ab 18.02 im HR.

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.


Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradfahrverbot?

12

Ich denke das Motorrad fahren jetzt noch kein Thema ist, aber ab März sieht das anders aus.

Dann werden die sicherlich mehr Daueraufträge schauen 😣

 

Gruß Hämmy 

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Werd heute mal meine Tochter bei Weilheim besuchen, denn das ist ja allemal drin

Eine schöne Tour durch die Seenplatte und das Voralpenland (diesesmal mit Sonnenschein)

Heute darf die Süße (VN900) ihre Saison eröffnen!

Ich werd auch nochmal eine Runde drehen. Muss noch einen Spielplatz anschauen 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Beim letzten Lockdown hatte ich es bereits gemerkt- mein Motorrad- Navi hat einen Programmierfehler. Wenn ich zum Einkaufen unterwegs war, wurde aus einer ursprünglichen Strecke von 16 km (ca. 20 Min.) auf einmal ein einfacher Weg von mind. 50 km! Warum das Navi den Programmierfehler hat, kann ich nicht nachvollziehen!

Ansonsten werde ich noch öfters zu meiner Mutter fahren, die wohnt 75km von mir entfernt!

@Eridanous: Danke für den Tipp- ich werde dann auch die Grabpflege bei der Verwandschaft intensivieren!

Die linke Hand zum Gruße!
Bis demnächst
Stefan

Hab heute auch mein Pony aus dem Winterschlaf geweckt und 

eine schöne "Einkaufstour" gemacht, herrlich !

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Mit den Antworten musst noch a weng trainieren...

Sonntags Grabpflege und einkaufen unter der Woche.

Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer
Anmeldung für das 10 Jahre Jubiläumstreffen 2021 im Thüringer Wald.

Es ist einfach nur lächerlich, wir sind heute und gestern  Corona konform mit Abstand zu zweit mit den Motorrädern unterwegs gewesen.  Und jedesmal mussten wir uns zuhause durch Menschenmengen durchschlagen, die Dicht an Dicht ohne Maske bei uns die Mainlände besucht haben.

Aber Motorrad fahren ist gefährlich 

So, bin wieder daheim! Nach 174 km bei schönstem Sonnenschein sind wir wohlbehalten wieder daheim angekommen! War einfach nur ... schööön! ^^^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Reiner, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiSchaeaetzerKarleZimsDany

Ich hatte heute einen perfekten Sonntag. Nach dem Frühstück bin ich mit meinem Sohn spazieren gegangen und wir haben an einem Spielplatz den Sandkasten von links nach rechts umgegraben, 

als meine Frau und Tochter vom reiten zurück sind, habe ich mich in Schale geschmissen und ca 2 h mit dem Mototrrad auf zur ersten Tour dieses Jahr aufgebrochen bei tollem Sonnenschein.

Zum Abschluss haben wir heute noch gegrillt .

 

 

was will man mehr

Reiner, Karle und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarleHämmyDany69bruno
12