Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradparkplätze

Da man ja mittlerweilen immer öfters als Motorradfahrer ein Knöllchen bekommt, wenn man sein Fahrzeug einfach mal so hinstellt habe ich einen interessanten Link gefunden bei dem man einfach Motorradparkplätze finden kann.

Motorradparkplätze

Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen bei seiner Städteplanung

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Reiner, find ich klasse und wird so manches erleichtern.

Auf der Homepage von den Kilometerfressern hab ich allerdings einen Namen vermißt .........

Schwächelst Du oder ist der Karsten wirklich sooooo viel aktiver

Späßle gemacht

Ich fahr doch kaum...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)