Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradklamotten

VorherigeSeite 4 von 4

@haemmy , danke für den Tipp. Hose ist heute gekommen, passt und sitzt perfekt. Genau so eine Hose habe ich gesucht. Kann deine Empfehlung nur unterstützen.

Meine Frau hat sich auch eine geholt und auch sie ist mit dem Sitz der Frauenversion mehr als zu Frieden.

Micha

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Zitat von Bärle am 22. Juli 2021, 19:31 Uhr

@haemmy , danke für den Tipp. Hose ist heute gekommen, passt und sitzt perfekt. Genau so eine Hose habe ich gesucht. Kann deine Empfehlung nur unterstützen.

Meine Frau hat sich auch eine geholt und auch sie ist mit dem Sitz der Frauenversion mehr als zu Frieden.

Micha

das freut mich Micha, ich finde die Hosen auch klasse, vor allen gibt es die in sehr vielen Farben

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Und sie sind zudem bequem, das ist bei Motorradhosen auch nicht allzu häufig

LG

Dany
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)