Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorrad-Sicherheitstraining in FFB

Wenn jemand teilnehmen möchte, bitte gebt mir bis zum 18.02.2023 Bescheid an welchem Tag, dann versuche ich zu reservieren! Ich werde am 18.05. teilnehmen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Helmut, ich habe ein Sicherheitstraining zu Weihnachten Geschenkt bekommen. Ich bin mal gespannt.

Viele Grüße aus Krefeld
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)