Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorrad Museum St Englmar

VorherigeSeite 2 von 2

Bin dabei 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

Werde mich auch anschließen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo Freunde, gepflegter Motorrad Oldtimer und kurviger Strecken

Treffpunkt bzw. Abfahrt am Samstag 10 Uhr in Amberg, Bayreuther Straße 41, Tankstelle Schwarzkopf.

Dort bitte noch mal volltanken. Damit wir mittags beim Kramerwirt einkehren können und am frühen Nachmittag im Museum sind.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Ach ja es dürften so 270km werden. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

Bei mir klappts leider nicht.  



    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sorry bei uns klappt es leider auch nicht.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Servus,

Bin so gegen 18.30 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. War heute eine sehr schöne Ausfahrt. Wolle hatte schöne Routen geplant, mit vielen Kurven. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem auch, weil die Straßen im Bayer Wald in einem top Zustand sind. Danke Wolle fürs planen und Vorrausfahren. Die Pausenstopps optimal gewählt. 

Gerne wieder mal da runter. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Danke Karle ? 

Die Straßen sind wirklich absolut Chopper tauglich. Was mir dort noch gefällt, ist, dass es nicht soviel Knieschleifer gibt wie in der Fränkischen. Dort ist halt die Welt noch in Ordnung ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Horst, Karle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstKarleHämmyHolli
VorherigeSeite 2 von 2

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)