Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorrad Museum St Englmar

VorherigeSeite 2 von 2

Bin dabei 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Werde mich auch anschließen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo Freunde, gepflegter Motorrad Oldtimer und kurviger Strecken

Treffpunkt bzw. Abfahrt am Samstag 10 Uhr in Amberg, Bayreuther Straße 41, Tankstelle Schwarzkopf.

Dort bitte noch mal volltanken. Damit wir mittags beim Kramerwirt einkehren können und am frühen Nachmittag im Museum sind.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Ach ja es dürften so 270km werden. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Bei mir klappts leider nicht.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sorry bei uns klappt es leider auch nicht.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Servus,

Bin so gegen 18.30 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. War heute eine sehr schöne Ausfahrt. Wolle hatte schöne Routen geplant, mit vielen Kurven. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem auch, weil die Straßen im Bayer Wald in einem top Zustand sind. Danke Wolle fürs planen und Vorrausfahren. Die Pausenstopps optimal gewählt. 

Gerne wieder mal da runter. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Danke Karle ? 

Die Straßen sind wirklich absolut Chopper tauglich. Was mir dort noch gefällt, ist, dass es nicht soviel Knieschleifer gibt wie in der Fränkischen. Dort ist halt die Welt noch in Ordnung ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Horst, Karle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstKarleHämmyHolli
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)