Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorrad Dienstfahrt

Das Wetter war ja wieder mal so was von super.

Deshalb hab ich mich entschieden meinen Arbeitstag kürzer zu halten und das schöne Wetter auszunutzen um ein paar T-Shirts zu verteilen.

Meine T-Shirt Tour ging für mich um 11:45 Uhr los und ich fuhr erstmal zum Horst.

Leider hatte er es nicht so gut und musste arbeiten.

Also T-Shirt in den Briefkasten.

Danach ging es zum Fotomodell unseres Jubiläums T-Shirt. Zu Waldiscout.

Auch der musste arbeiten und so übergab ich seine T-Shirts seinem Nachbarn.

Jetzt versuchte ich mein Glück bei Holli und Alex.

Und siehe da, Holli war zu Hause.

Der Besuch bei Holli war euch gleichermaßen ein Krankenbesuch aber die Shirts der beiden habe ich auch übergeben.

Gute Besserung Holli.

Da ja dann Saltendorf auch noch auf meinen Weg lag fuhr ich dann noch schnell bei Heinz für ein Glas Wasser und Hallo sagen vorbei. Danke Heinz für das flüssige...

Letzendlich war ich 7 Stunden und 47 Minuten bei 387 km unterwegs.

Hat wiedermal so richtig Spaß gemacht.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Heinz und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzGreekmanWolleHolli69brunoWaldiScout

Dankeschön Reiner für die Lieferung !!

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Da hast ja bei bestem Bikerwetter wieder mal eine coole Tour gemacht.

Ich hab mich gefreut daß du bei mir vorbeigeschaut hast, wenn auch nur kurz.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Leider war ich nicht zu Hause, sonst hätte es schon Kaffe gegeben. Vielen Dank für die Lieferung. Das  T-Shirt schaut echt Hammer aus. Die Manu hat gemeint "Der Reiner ist schon ein Verrückter". Was soll ich da noch sagen

Grüße aus Forchheim


Horst

Vielen Dank für deinen kurzen Besuch und die Lieferung der beiden T- Shirts. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das nächste Mal kommst du aber ohne einen Kaffee nicht von Alex und mir los.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)