Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mosi macht die 10.000 voll

Glückwunsch Mosi,

Du hast mit der Gratulation von Cyyper1 den

geschrieben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kann doch gar nicht sein ....

 

..... na hoffentlich sieht das mein Chef nicht.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Grüße aus Forchheim


Horst

worauf du alles achtest Reiner


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Reiner am 17. Dezember 2020, 12:49 Uhr

Glückwunsch Mosi,

Du hast mit der Gratulation von Cyyper1 den

geschrieben.

Und ich dachte schon beim ersten Lesen des Topics es sind gefahrenen KM gemeint

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Dark Chopper am 17. Dezember 2020, 17:29 Uhr

Und ich dachte schon beim ersten Lesen des Topics es sind gefahrenen KM gemeint

Da hat er garantiert schon viel mehr drauf...

 

Zitat von Hämmy am 17. Dezember 2020, 15:25 Uhr

worauf du alles achtest Reiner

Ich dachte, es gibt das nächste mal bei Mosi ein Freibier für mich... (Oh Shit, ich trink ja gar kein Bier )

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Glückwunsch Mosi,

aber auch schön zu wissen, daß das Forum genutzt wird.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Reiner am 17. Dezember 2020, 18:22 Uhr
Zitat von Dark Chopper am 17. Dezember 2020, 17:29 Uhr

Und ich dachte schon beim ersten Lesen des Topics es sind gefahrenen KM gemeint

Da hat er garantiert schon viel mehr drauf...

 

Reiner, Jahresleistung natürlich

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)