Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Morgen ...............

soll es zumindest temperaturmäßig Bikerwetter werden. Darum werde ich mich nochmals auf`s Bike setzen und lostuckern. Geplant sind etwa 200 km und um 11.00 wollte ich bei mir abfahren. Wenn also jemand Zeit, Lust, frei oder auch "Rentner" ist, kann gerne mitfahren. Ist nicht so, das ich nur alleine fahren will. Die Tour ist wieder südöstlich ausgerichtet.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Klasse Ernst, wenn ich frei bekomme bin ich dabei. Den Tag morgen muß man noch ausnutzen. Mal schaun ob mein Chef ein Herz für Biker hat😉

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinz

Hallo,  viel Erfolg und Spaß.  

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle

Also passt, morgen um 11h bei dir.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ich wünsch euch viel Spaß und einen geilen Tag ,bei natürlich bestem Wetter. 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi, Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolleDany

...ich hatte auch geplant heute Nachmittag noch ne Runde zu drehen..... wie war das? Ich hatte einen Plan..... Leider ist mir beruflich etwas zu dazwischen gekommen.

Ich wünsche allen Fahrenden ganz viel Spaß.

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Muss auch arbeiten.

Vielleicht geht Nachmittag ein Stündchen noch...

Edit: So wie es aussieht, wird es nicht mal was mit dem Stündchen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir war es heute auch nix. Wollte zwar um 12 Uhr Feierabend machen, aber ist nix draus geworden.

Grüße aus Forchheim


Horst

Bei mir ging es heute auch rund, ist halt manchmal so 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)