Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Termin - Möppel n. Griechenland 2021

Seite 1 von 4Nächste
Zitat von Greekman am 26. April 2020, 13:33 Uhr

Wir haben beschloßen die Tour auf 2021 zuverlegen.

Der Zeitraum wäre der gleiche und zwar vom 06.06.2021 bis 20.06.2021 .

Wir lassen uns durch Corona nicht entmutigen.

 

Hallo liebe Freunde des Asphalts,

der Sommer ist vorbei und die Planung für 2019 ist schon voll im Gange.

Deshalb Plane ich für 2020 im Juni und zwar vom 06.06. bis 21.06.2020 eine 14 Tätige Reise nach und durch Griechenland.

Ich fahre über die Schweiz und Italien nach Ancona, von dort mit der Fähre nach Igoumenitsa ( GR ).

Dort würden wir uns am ………………………. am Hafen von Igoumenitsa treffen.

Für die Fährverbindung gibt es einige Ermässigungen.

Von Igoumenitsa geht es nach Sivota zum Hotel,die Übernachtung beträgt ca. 30,- € p.P mit Frühstück.

Ich habe acht Touren von ca. 250 – 300 Km geplant, Ausgangspunkt ist Sivota, die Touren befinden sich in Nord  und Mittel Griechenland.

Wer hat Lust mit zukommen?

Hier geht es zur Anmeldung…

Teilnehmer :

Franz ( Greekman )

Ludwig

Poessi

Wolle

Viele Grüße aus Krefeld

Hallo zusammen ich möchte schon jetzt noch einmal auf die Planung für 2020 nach Griechenland hinweisen.

Ludwig und ich haben schon die Anreise sowie einige Touren geplant. Wir benötitigen eine  frühe Anmeldung wegen der Hotel Planung.

##chopper05## ##prost## ##prost##

Viele Grüße aus Krefeld

Hallo, Kroatien ist leider vorbei, nun möchte ich noch mal an die Tour nach Griechenland errinnern. Die Tour beginnt am

06.06.2020und Endet am 21.06.2020

Die Anfahrt über Österreich oder Scheiz nach Ancona ( Italien ).

Ludwig und ich haben schon einige Touren geplant, sie haben eine Tageslänge von ca. 250-300 Km.

Wer überlegt mitzufahren möchte sich melden,da die Zimmer im November gebucht werden.

Spätere Anmeldung ist möglich aber die Gefahr ist das wir dann nicht im gleichem Hotel Wohnen.

Viele Grüße aus Krefeld

Obwohl mir bis dato ein „bequemes“ Moped zur Verfügung steht, wird es mir (aus beruflichen Gründen)  nicht möglich sein dabei zu sein

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Das würdest Du doch auch mit der "Roten" machen wenn es beruflich ginge.

A bisserl WD40 mitnehmen und schon flutschts...   ;-)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthGreekman

Hallo zusammen,  Ludwig und ich haben gestern die Anfahrt nach Griechenland, sowie sieben Tages Touren geplant .

Das Ergebnis wird Ludwig dem Reiner schicken, mit der bitte es ins Forum zusetzen. 

Wir haben noch Plätze frei, also wer mitfahren möchte bitte eintragen, weil ich im Dezember die Hotelzimmer und Fähre buchen werde.

Viele Grüße aus Krefeld

Servus Franz, freu mich drauf...bin schon auf die Touren gespannt.

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Hallo Greekman,

schade passt nicht.

Ich habe gerade noch einmal die Daten kontrolliert. Da bin ich auf einem Treffen in der Schweiz und fahre weiter in den Urlaub.

 

Wünsche Euch viel Spass

Der Krieger

 

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

ja Franz. Da  bin ich mal gespannt.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Habe eben die Tour bekommen.

Geplante Griechenlandtour 2020

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)