Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mini Tour

Bei schönstem Wetter... Sonne, 20 °C... Was will man mehr

https://www.relive.cc/view/vAOZze4ABoO

LG

Dany
Poessi, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzOld BikerWolleOnkel AzBärle

Schöne Tour, hoffe Du hattest auch schönes Wetter.

Grüße aus Forchheim


Horst

Jupp, das Wetter war Topp

LG

Dany

Da hast Du bestimmt eine schöne Tour gefahren. Bei so einem Topwetter gibt`s nichts besseres. Schade für diejenigen, die arbeiten mussten.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich hätte noch ewig weiter fahren können, hab jeden Kilometer genossen. Aber ich wollte, dass Ines auch was vom schönen Wetter abbekommt und bin zum Hundesitten wieder heim gefahren.

Ich hoffe einfach auf weitere schöne Tage...

... und drücke die Daumen, dass dann die, die heute nicht fahren konnten auch Zeit zum Fahren finden. 

LG

Dany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)