Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Melde mich in den Harz ab

VorherigeSeite 2 von 2

Poessi bis morgen , ich selber hoffe spätestens um 13 Uhr loszufahren 

@ allen Freunden,

eine schöne Zeit im Harz und habt viel Spaß da.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Gute Anreise Poessi und Undertaker

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Und da ist es passiert!

Fährt mich doch tatsächlich ein Rocker auf der B85 entgegen.

Gute Anfahrt Poessi.

Natürlich auch denen eine gute Anfahrt, die mir nicht begegnet sind...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Zitat von Reiner am 26. Juli 2019, 8:37 Uhr

Und da ist es passiert!

Fährt mich doch tatsächlich ein Rocker auf der B85 entgegen.

Gute Anfahrt Poessi.

Natürlich auch denen eine gute Anfahrt, die mir nicht begegnet sind... -

Ja Reiner, ich hab Dich auch gesehen und ich bin auch wieder gut daheim angekommen.  Es war ein sehr schönes WE, ein bombiges Wetter und eine super Ausfahrt durch den Harz.

Die Heimfahrt war vom Wetter auch top. Ich bin durch den Thüringer Wald gefahren, bis ich dann kurz vor Bayreuth doch noch erwischt wurde.  10 km Pissregen. Dann hat wieder Sonne geschienen und ich wurde sogar wieder trocken. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

  Gut, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist und ein tolles WE hattest


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wir (Shoc Belgien) sind auch wieder alle gut zu Hause.

 

Der alte Belgier

prima Ludwig

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)