Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Perle

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Gratuliere, und viel Spaß

gefällt mir gut   

allzeit gute Fahrt damit

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sehr schön !

 

Allzeit unfallfreie und gute Fahrt !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

 

 

Wenn dann das dritte Bike die Farben Weiß-Blau hat, dann hast Du schon mal einen richtigen Schritt gemacht.

Den Löwen mal ich Dir dann mit nen Edding Stift rein, wenn Du möchtest.

Wie der allerdings dann aussieht, wenn er fertig ist, kann ich nicht sagen.

Aber das neue Moped ist auch nicht schlecht...

Vieeel Spaß damit.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

schönes Teil.    

 

Zitat von Reiner am 7. Februar 2022, 20:12 Uhr

Wenn dann das dritte Bike die Farben Weiß-Blau hat, dann hast Du schon mal einen richtigen Schritt gemacht.

Das dritte Bike ist Bordeaux-rot

Allerdings werde ich das wohl auch abgeben. Eine VT600 ist etwas klein für mich.

Die blaue und die weiße werde ich wechselseitig fahren, die blaue ist derzeit sportlicher aufgestellt mit Widebar-lenker, Mustang-Sattel und mehr nach vorne gerichteter Sitzposition, die weiße hat die normale Cruiser-Sitzposition, ist also für gemütlichere Fahrten.

Irgendwann entscheide ich mich dann für eine und werde nur die behalten.

Stephan, mit welcher tauchst du dann zum Jahrestreffen der CL auf? Vermute mal mit der Neuen.

So mein Plan.

Ich werde sie am 17.02. zulassen und dann einfahren (Motor wurde ja instand gesetzt). Im April neue Plakette und dann sollte sie fit fürs Jahrestreffen sein.

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)