Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine kleine Tour

Heute durch den nördlichen Odenwald.  

Und so sah die geplante Route aus:

https://www.chopper-motorrad.de/wp-content/uploads/tfaf/2022/07/10/20220710000060.jpg

Eigentlich wollte ich auch die Tour so fahren, aber durch Irritationen beim Abbiegen wurden es dann doch fast 220km und mit Pausen fast 6 Std.   Wo genau ich dann langgefahren bin, kann ich jetzt gar nicht mehr mit Sicherheit bestimmen. Aber es war schön und das Wetter hat auch gepasst.  In einem kleinen 300 Häuser Dorf habe ich mir auf der Dorfkerb ( ein Kinderkarussel, Popcorn Maschine und ein kleines Festzelt mit Onemanband Ziehharmonica Live Musik ) eine super leckere Bratwurst gegönnt.  Das war sicher keine Wurst aus dem Discounter sondern aus eigener Schlachtung beim Metzger nebenan.  

Es war eine schöne Tour und in den vielen Kurven habe ich meine Reifen wieder rund gefahren. Die kannten bisher immer nur geradeaus.    Und am interessantesten fand ich Stadtmensch die vielen verschiedenen Düfte, die mir unterwegs in die Nase kamen.   Waldgeruch oder die frisch gemähte Heuwiese.  Auch war Pferd und Kuhweide ein Erlebnis. 

WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Da biste ja ne schöne Tour gefahren Tom !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Eigentlich wollte ich auch die Tour so fahren, aber durch Irritationen beim Abbiegen wurden es dann doch fast 220km und mit Pausen fast 6 Std. 

Ha....

Passiert also nicht nur mir mit den Irritationen...

Da bin ich aber jetzt beruhigt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas
Zitat von WaldiScout am 11. Juli 2022, 8:14 Uhr

Da biste ja ne schöne Tour gefahren Tom !

WIR müssten auch mal so eine (Shadow) Tour machen 

 

Ich hatte noch eine Begleitung dabei mit Kawa 500.  Der Fahrstil war bemerkenswert.   In der Stadt genau 30kmh oder 50kmh, eben so wie ausgeschildert. Okay.  Landstrasse, wenn es so beschildert war, genau 70kmh.  Aber nach der Aufhebung aller Beschränkungen ging die Hölle los. Gib ihm mit allem was geht.  Ich bin teilweise gar nicht hinterhergekommen und wollte es auch nicht.  Volle Kanne auf einer unbekannten Strasse geht selten lange gut. 

 

Zitat von Reiner am 11. Juli 2022, 9:04 Uhr

Eigentlich wollte ich auch die Tour so fahren, aber durch Irritationen beim Abbiegen wurden es dann doch fast 220km und mit Pausen fast 6 Std. 

Ha....

Passiert also nicht nur mir mit den Irritationen...

Da bin ich aber jetzt beruhigt.

     Ich weis gar nicht was du meinst ?   

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)