Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

meine heutige Feierabend Tour

Seite 1 von 2Nächste

Da heute das Wetter so schön war, und für morgen schon wieder schlechtes Wetter gemeldet ist, habe ich kurzer Hand 2 Stunden früher aufgehört, und eine kleine Tour von 211 km gefahren

einen Kaffee habe ich auch mitgenommen, so war eine kleine Kaffeepause möglich

den Stausee kannte ich noch nicht, zufällig vorbei gekommen

Die Aussicht war genial

eine schmale Straße über die Staumauer

Selfie

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Karle und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarleWolleDanyDomAndi Berlin

ups.... da bin ich einmal fast durch Reiners Garten gefahren


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Perfekt, aber warum stehst immer auf dem Kopf ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

bei mir wird es richtig angezeigt


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Da hast du vollkommen recht Stefan. Man muss die Tage nutzen und zum Wochenende soll es ja wieder werden

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Hämmy am 28. April 2021, 19:17 Uhr

bei mir wird es richtig angezeigt

... bei mir auch 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Poessi am 28. April 2021, 18:43 Uhr

Perfekt, aber warum stehst immer auf dem Kopf ?

Dreh halt mal den Monitor um 180 Grad um

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Klasse Bilder... Und wie es aussieht eine schöne Tour. 👍

Ich war nur 100 km unterwegs - hatte aber auch keinen Kaffee dabei. 

 

LG

Dany
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Dany am 28. April 2021, 21:10 Uhr

Ich war nur 100 km unterwegs - hatte aber auch keinen Kaffee dabei. 

 

ohne Kaffee wäre ich auch nicht so weit gefahren

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 28. April 2021, 18:37 Uhr

ups.... da bin ich einmal fast durch Reiners Garten gefahren

Ich hab schon geschaut, ob ich Reifenspuren auf dem Rasen sehe...

Zu Deiner Tour:

Gestern hatte ich mir schon überlegt, ob ich bei Dir nachfrage ob Du Zeit zum fahren hast.

Dann war aber @stefanb schneller.

Aber ich denke, die ein oder andere Gelegenheit wird es schon noch geben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)