Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Eröffnungsrunde

Heute habe ich für mich die Saison eröffnet. Es war eine schöne kleine Tour zum Eingwöhnen. Wenn's dann jeden Tag etwas wärmer wird, dann passt's. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Günter und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGüntermozarthIckeHeinzMosiHorstWolleOnkel AzDanyAndi Berlin69brunoWaldiScoutBärleGelöschter Benutzer

So klein war die Runde gar nicht für diese Temperaturen

LG

Dany
Zitat von Dany am 11. März 2022, 10:21 Uhr

So klein war die Runde gar nicht für diese Temperaturen

die letzten 50 km ist es erst frisch geworden. Ansonsten ging's in der Sonne und wegen 50 km zieh ich mich erst gar nicht an. Aber ich muß zugeben, das es bei wärmeren Temperaturen mehr Spaß macht. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Habe gestern auch meine 2 Tour nach  Polen gemacht. Wetter war echt klasse hier. Essen ist dort immer gut und preiswert. Schnitzel Pommes, Salat, grosse Cola 12  Euronen. 

Die erste Tour die ich fahren musste war bei Minus 2 Grad aber geil. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzHorstGreekmanHolliAndi Berlin

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)