Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MC's und MF's

fährt eigentlich jemand von euch in einem Club mit Kutte usw?

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Mosi und Ilona sind bei den Road Crawlers MC

Die meisten von uns haben zwar eine Kutte, aber ohne MC Zugehörigkeit

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Einige von uns fahren mit einer "Weste mit Applikationen"

Aber eigentlich egal. Hauptsache fahren. 

Der Oberfrosch
Heinz und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosi
Zitat von Oberfrosch am 1. Dezember 2022, 14:21 Uhr

Weste mit Applikationen

Der war gut...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Was ist der Hintergrund deiner Frage Schwenker?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

einfach interessehalber, ich überlege ob ich mir eine zulege, find die irgendwie gut, würde wahrscheinlich einfach nur ein paar patches zum Thema musik und Motorrad drauf machen. hab keine kontakte zu clubs. die sind hier zum einen mangelware und zum anderen spiele ich ja mit dem Gedanken umzuziehen wo mir ja ein saarländischer club nicht viel nützen würde.

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Na dann kauf Dir ne schöne Kutte und gestalte sie nach Deinen Wünschen!

Solange Du keinen Backpatch (3-teilig und in Anlehnung an die MC Szene) draufmachst, bekommst Du auch keine Probleme mit den MCs.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Es sei denn, du möchtest einen MC beitreten.

Dann wird draufgemacht, wie es vom MC vorgegeben wird.

Anordnung und Zeitpunkt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)