Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mal eine andere Art einer Zweiradtour

Wie ich in Wallenfels schon mal anklingen ließ, war ich heute im Thüringer Wald unterwegs.  Nicht mit dem Bike mit Motor, sondern ohne alles (auch kein Akku), nur mit reiner Muskelkraft .  Es war mit 10 - 14 Grad ziemlich frisch, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.  Start und Ziel waren die Triniushütte in Rauenstein. Einige kennen die ja von Motorradtouren.  Mit 54 km war sie jetzt nicht so lang, aber dafür hatte ich 1030 Höhenmeter zu überwinden.  Das hat mir schon einiges abverlangt. Ich wollte es ja nicht anders.

Hier mal ein paar Bilder:     

Bevor es 11 km nach Neuhaus nur bergauf ging, mußte ich erst mal einen Riegel zu mir nehmen,  denn in Katzhütte kam ich an einer Bratwurstbude vorbei und da roch es so gut. Ich mußte es mir verkneifen, sonst wäre ich nach Neuhaus nicht raufgekommen.

In Neuhaus angekommen, ging es dann ein Stück auf dem Rennsteig entlang bis Steinheid und dann durch den Wald wieder zur Triniushütte. 

8 km waren es noch und die Oberschenkel brannten schon. Es wurde Zeit.

Nach 5 Std. und 4 Minuten reiner Fahrzeit war es dann endlich soweit. Einen Kaffee und den Zwetschgendatschi habe ich mir dann gegönnt.

So das war`s.  Ich habe es bewusst ins Quasselforum gestellt, da es nichts mit Chopper-Motorrad zu tun hat. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auch mit seinem Bike (Fahrrad) die Strecke fahren will und wen es nicht interessiert einfach ignorieren.

Trotzdem stelle ich hier noch die    Tour    ein. Mal schaun, ob ich morgen aus dem Bett komm.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Respekt 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Chapeau


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ordentlich, mir würde alles abfallen...

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ernst, freilich ist das interessant.

Noch dazu mit den schönen Bildern.

Respekt für die Fahrt auf so einer anspruchsvollen Strecke.

Ich glaub ich wäre bei der Bratwurstbude hängen geblieben.

Vorausgesetzt, ich hätte es bis dahin geschafft. 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sauber ernst. 

Wenn ich wieder hergestellt bin dann strample ich auch wieder. Das Gefühl oben zu sein und dann eine Brotzeit ist einfach super. Ich kenn das zu genüge. 

 

Max

Rasta hei tike

Für mich wäre das zu Anstrengend. Fahr ich lieber mit dem Motorrad.

Grüße aus Forchheim


Horst

Die Gegend kenne ich. Als Kind Urlaub mit den Großeltern. Und wandern, wandern

wandern...

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)