Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Luxxon Twinrider (125er Chopper)

VorherigeSeite 2 von 2

Schaut nicht schlecht aus, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur zur Honda Shadow raten. Da kann man toll umbauen und schaut auch echt gut aus.

Grüße aus Forchheim


Horst
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Eins möchte ich noch erwähnen...

Ich bin mit meiner gering optisch modifizierten VN 900 Custom sehr zufrieden und habe mit diesem Bike, das gefunden, welches mir am meisten zusagt. Tolle Optik, super Sound mit Falcon Double Groove, genug Drehmoment zum Cruisen ... Bilder meiner Maschine folgen in den kommenden Wochen, Bike steht noch unter einer Baumwollplane in der Garage ;-)  

Die Luxxon fand ich nur sehr ansprechend vom Design her für die 125er Klasse, weswegen ich diese hier mal euch teilen wollte ;-)

Reiner, Poessi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiWolleDanyAndi Berlin
Zitat von Dom am 25. März 2021, 17:46 Uhr

Eins möchte ich noch erwähnen...

Ich bin mit meiner gering optisch modifizierten VN 900 Custom sehr zufrieden und habe mit diesem Bike, das gefunden, welches mir am meisten zusagt. Tolle Optik, super Sound mit Falcon Double Groove, genug Drehmoment zum Cruisen ... Bilder meiner Maschine folgen in den kommenden Wochen, Bike steht noch unter einer Baumwollplane in der Garage ;-)  

Die Luxxon fand ich nur sehr ansprechend vom Design her für die 125er Klasse, weswegen ich diese hier mal euch teilen wollte ;-)

Die VN 900 ist Klasse

Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Bei mir steht auch eine VN 900 Classic in der Garage mit ~95.000 km auf der Uhr! Läuft nach wie vor einwandfrei!  

Karle, Holli und Dom haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleHolliDom
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)