Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lithium Batterie

Ich möchte meine Lithium Batterie verkaufen.  Ich habe die Batterie im Februar 2022 gekauft und nur einmal eingebaut.  Leider funktioniert die Batterie in meiner alten Shadow nicht wie gewünscht.  Der originale Regler erkennt die Batterie nicht und kann deswegen nicht genug laden.   Nachfolgend ein Link zum Händler mit allen wichtigen Daten und Maßen:  

https://www.zweiradteile.net/rollerteile/roller-elektrik/elektrikzubehoer/batterien/28631/lithium-ionen-batterie-jmt-hjt12b-fp-12-v-5-ah-pluspol-links-din-51015-ladegeraet

 

Ich dachte an einen Preis von € 100.-  inklusive dem passenden Ladegerät.   

 

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)