Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Letzte Ausfahrt21

So ich habe meine letzte Ausfahrt für dieses Jahr , bei ca. 15 Grad im T-Shirt . Das ist ja kein Winter,brauchen wir auch nicht.Wenn es morgen Trocken bleibt werde ich das neue Jahr so mit einer Ausfahrt wieder Begrüßen.

Viele Grüße aus Krefeld
Wolle und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleWaldiScout

Hab es mir heute auch überlegt, aber bei uns ist es zu nass und vielleicht auch noch Salz auf der Straße.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Greekman am 31. Dezember 2021, 13:18 Uhr

So ich habe meine letzte Ausfahrt für dieses Jahr , bei ca. 15 Grad im T-Shirt .

Aus der Garage raus und wieder rein. Übertreibs nicht.

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Nein mache ich nicht, aber bei uns ist es Trocken und kein Salz auf der Straße. Bei Sonnenschein kann man mal so 2 Stunden ein kleine Ausfahrt machen. Bei uns waren die letzten Wochen nur Regen. Ich muß ja für Grieschenland fit bleiben.

Viele Grüße aus Krefeld

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)