Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Treffen MFTO 2020
Wer fährt mit zum 16 Internationa …
meine neue VN 2000
Stammi am 18.01.2020
Ungelesene Beiträge -> Probleme

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

RedHotGrandpa

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemeine TechnikLenkerwechsel
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenkerwechsel

moin, männers

will meiner lenker wechseln, hat jemad ein bohrschablone zu verleihen oder einen guten tip, wies ohne geht.

danke kai

Was willste denn bohren? Das ist verboten!

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de

Wahrscheinlich die beiden Bohrungen für die Armaturen links und rechts. Das ist erlaubt. Ich habe aber einfach die Nasen an den Armaturen abgefeilt und angeschraubt. Hält super.

Grüße aus Erlangen Horst
Zitat von Mosi am 31. Juli 2019, 6:36 Uhr

Was willste denn bohren? Das ist verboten!

Seit wann interessiert was „verboten“ ist? 😂😂😂

_______________________________________An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hi,

also ich habe wie Horst auch die Nasen abgeschliffen und somit nix bohren müssen......is das einfachste und somit bist DU non der "Neigung" auch nicht festgelegt.

das auch ne idee, danke

CM-Stammtisch in Höfen am 18.01.2020