Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leider keine Tour

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag eine gemütliche Tour fahren. Es hat 16 Grad. Aber als ich heute vormittag zum Wertstoffhof gefahren bin, traute ich meinen Augen nicht. Da es nachts Bodenfrost hatte, haben die gesalzen ohne Ende. Aus der Traum.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, es ist  noch stellenweise Salz auf den Straßen. Vor allem bekommt man da was davon ab, wo es noch feucht oder nass ist und Fahrzeuge vor einem herfahren. Ich bin trotzdem jeden Tag a weng unterwegs. Sind ja angenehme Temperaturen und noch wenig los, zumindest auf den Nebenstrecken. Leider, muß ich halt die Kiste nach jeder Fahrt abspritzen.(überwiegend nur vorne). Aber, das nehme ich in Kauf.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

O man, du armer. Ich war am Sonntag bei super Wetter mit Undertaker unterwegs.

Ich hoffe das die Ausfahrten alle stattfinden dieses Jahr und ich den Rest der Truppe kennenlerne.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Andi Berlin am 24. Februar 2021, 20:52 Uhr

O man, du armer. Ich war am Sonntag bei super Wetter mit Undertaker unterwegs.

Ich hoffe das die Ausfahrten alle stattfinden dieses Jahr und ich den Rest der Truppe kennenlerne.

@andiberlin,

das hoffen wir alle

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)