Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lebensgefahr 🤬

Seite 1 von 2Nächste

Da soll noch einer sagen, Spielplätze prüfen wer ein Zuckerschlecken! Im Gegenteil!

gefährlicher als Moped fahren?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Was ist denn da passiert?

Haben Dich die Kids überfallen und konntest gerade noch den Marterpfahl entkommen?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich denke, die Kids wollten ihn schon skalpieren


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bei manchen Berufen muß man einen Schutzhelm tragen. Vielleicht brauchst auch einen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Eine Horde wild gewordener Skalpjäger wollten mich ......

Todesmutig wie ich nun mal bin, bin ich vom Scheiterhaufen gesprungen, am Marterpfahl den Schädel angeschlagen ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Dany und Dom haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyDom

Das passiert wenn erwachsene Männer selber die Kinderrutsche benutzen und es beim schaukeln übertreiben

Menschen ohne Macke sind Kacke
mozarth, Regenheizer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthRegenheizerSchaeaetzerKarleDomAndi Berlin

Ach komm, gib es zu, die rot/braune Farbe vom Klettergerüst war noch nicht trocken und jetzt verkaufst Du uns das als Arbeitsunfall.

mozarth, Dark Chopper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDark ChopperKarleJörgDom

Oder hast wieder ne neue Perle an Deiner Seite, die Dir die neue Bratpfannenkollektion vorstellen wollte?

Und dann wird es auf die armen Kinderleins geschoben!!!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth, Dark Chopper und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDark ChopperRegenheizerKarleGreekmanJörg
Zitat von Reiner am 27. März 2021, 19:23 Uhr

Oder hast wieder ne neue Perle an Deiner Seite, die Dir die neue Bratpfannenkollektion vorstellen wollte?

Und dann wird es auf die armen Kinderleins geschoben!!!

Ich bin Spielplatzprüfer und nicht Perlentaucher ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Regenheizer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Regenheizer

er war wieder im Rutschenhaus, das ist einfach zu niedrig

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth und Jörg haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJörg
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)