Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lang gemacht

Seite 1 von 2Nächste

Am Montag hab ich mich auf der Baustelle (Winterdienst hat versagt)…. so richtig auf die Fr**** gelegt. Zu meinem großen Glück hatte ich meinen Rucksack mit Laptop und Tablet auf dem Rücken, sonst wär`s schmerzhaft geworden!

ABER.... das Ergebnis kotzt mich an! Tablet am A***** 1.000€

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ist zwar schei..., aber gut das dir selber nicht viel passiert.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Schei. auf die Kohle die Gesundheit ist wichtiger

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Eieiei.....

Nicht gut.

Aber besser als wenn Dir was passiert.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Hauptsache dir geht es einigermaßen gut.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Na das Ergebnis ist aber auch schmerzhaft

Ich hoffe es waren keine wichtigen Daten drauf... das würde mich arg frustrieren
Hauptsache dein Rücken / deine Wirbelsäule hat nichts abbekommen.
Gegenstände kann man ersetzen... 

das hätte böse ausgehen können, der Laptop ist ersetzbar, ist zwar ärgerlich, aber besser wie die Gesundheit.

Den zahlt doch bestimmt eine der vielen Versicherungen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Gut das Dir weiter nix passiert ist. Tablet kann man bestimmt noch reparieren, wenn es nur der Bildschirm ist.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hauptsche Gesund

Viele Grüße aus Krefeld
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)