Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kupplungsseil

Da hab ich wirklich Glück gehabt. Ich war ja letzten Donnerstag im Spessart. Am Sammstag hab ich dann die Kette gespannt, Luftdruck geprüft und dann sah ich Schlimmes. Unten, wo das Kupplungsseil rauskommt, sah ich einzelne Fasern. Mist, Achslach ist eine Woche später. Zum Glück hatte mein Schrauber Zeit und hat Montag früh ein neues bestellt. Heute kam es  mit der Post. 16,00 € und Portofrei.  Eingebaut ist es auch schon. 

Das ist das zweite Seil in 22 Jahren und 173000 km.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzMosiWolleWaldiScoutCarmen

Gut das du es vorher gesehen hast. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Da halten deine Seile aber sehr lange.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout
Zitat von Icke am 30. August 2023, 15:38 Uhr

Gut das du es vorher gesehen hast. 

Das kannst du laut sagen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Reiner am 30. August 2023, 16:18 Uhr

Da halten deine Seile aber sehr lange.

Ja das stimmt. Gaszug ist noch der erste drin. Ich hoffe der hält noch. Die beiden Kupplungszüge sind immer an der gleichen Stelle aufgefranzelt.  Und zwar unten, wo das Seil aus der Ummantelung kommt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Glück im "Unglück". Gut das Du es vorher gesehen hast , unterwegs macht sowas immer keinen Spaß ! Aber zwei Stück bei der Laufleistung , denke mal : Respekt .... und gute Pflege

Kodiak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kodiak

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)