Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatientour mit Horst Lichter

VorherigeSeite 2 von 2

War ein sehenswerter Bericht- Kroatien ist 'ne Reise wert! Danke für den Fernsehtipp!!!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Schade habs verpasst, werde aber auf der Mediathek von ZDF mal schauen ob es drauf ist.

Also für alle die  es verpasst haben, in der Mediathek von ZDF ist die Sendung vorhanden..

werde es jetzt mal anschauen

War ganz nett....hatte nur nicht viel mit Mopedfahren zu tun. Dafür viel mit Glück..... 

Was hattest Du erwartet?

Das Du die Stunde nur die beiden mit dem Bike fahren siehst?

Da geht es auch darum Land, Leute und Emotionen zu vermitteln.

Und wenn man dann noch Regionen sieht, in denen man auch schon unterwegs war, dann ist es eine Super Sache gewesen.

Mir hat es auf  jedenfall sehr gut gefallen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Einfach nur toll!

War schön, einige Stellen und Orte wieder zu sehen, die ich im Frühsommer auch besucht hatte! (Höhlen von Škocjanske, Hum, Pag)

Weckt die pure Reiselust!

War bestimmt nicht das letzte Mal mit dem Mopped dort!

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)