Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatien Motorrad tour 2019

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

wir haben in D (auch) die ganze Woche schon Temperaturen bis zu 38 Grad

fast kein Tag unter 30 Grad, zum Moped fahren fast zu warm.

Geht nur ganz früh morgens, bis ca. 11 Uhr

Da bleibt nur (bleifrei :-) )

Gute Fahrt (en) weiterhin


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

So liebe Leut,

ich für meinen Teil bin heute nach nochmal 280 km (Autobahn) gut zu Hause angekommen! Ich muss/ darf sagen.... geile Tour, noch bessere Orga! Mein besondere Dank gilt Franz und Ludwig! Sensationelle Touren und sehr sehr gute Unterkünfte! Sehr schade, dass ich nicht alle Touren in vollem Umfang mitfahren konnte.

Das mein Bike das alles so klaglos hingenommen hat, im Gegensatz zu mir, war eine reife Leistung meiner Spinne! Den Spiegel hab ich bei einer Pause irgendwo hinter Salzburg wieder montieren können.

Auch noch Dank als Stefan, der für meine Klamotten immer einen Platz hatte!

Eines ist sicher, auch wenn sich mein Moped gut fahren lies, eine weitere Tour de Torture werde ich ihr und mir nicht mehr zumuten!

Eines ist jedoch klar, irgendwann bin ich wieder dabei!

ich freu mich schon auf die Fotos von Reiner und allen anderen!

Bis demnächst!!! Mit Balistol..... ist angenehmer als WD40!

 

Ach ja... Stefan, ich hoffe, dass sich Dein Rückenprotektor wieder zurück entwickelt  ...... ???

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Sehr witzig Reiner!

 

Wer den Schaden hat, ist am Arsch  

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

so wie es ausschaut sind jetzt alle wieder gesund und happy von Kroatien daheim angekommen,

eine wunderschöne Woche mit guten Freunden verbracht, viel geschwitzt, viel gelacht und viele km gefahren,

mal schnell, mal langsam - mal rauf, mal runter - mal breite und mal schmale Straßen -  mal große und mal enge Kurven,

kurzum .... sehr abwechslungsreich.

Bei mir stehen jetzt 3.042 km mehr am Tacho und ich möchte nicht auf einen davon verzichten ....

vielen Dank an Alle die dabei waren und auch extra noch an Franz und Ludwig, habt ihr prima ausgearbeitet.

Jederzeit bin ich gerne wieder mit dabei, soweit es sich einrichten läßt.

Auch auf dem Sommerfest bei den Road Crawlers, vor der Abfahrt am Sonntag, hatte ich eine herrliche Zeit

mit Klasse Menschen verbringen dürfen, war einfach geil und da freu ich mich schon auf nächstes Jahr.

Bilder werde ich demnächst einstellen, zwei vorab

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzKarleDer Krieger

Ich bin jetzt auch nach Hause gekommen.

Danke auch von Birgit an die Roadcaptains für die klasse Tour und auch für die Ausarbeitung der Hotels mit allem drum und dran.

Das hat super Spaß gemacht.

Danke auch an alle für den Spaß.

Und wie war es heute?

Heute Nacht hab ich irgendwie schlecht geschlafen und wollte eigentlich schon die Stefanbegleitung bis an die Landesgrenze ausfallen lassen. Das geht aber ja gar nicht. Also dann nur ein kurzes Stück.

Das ist daraus geworden

Tour mit Stefan

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Eine Woche voller Spaß , Freude , Freunden , was will man mehr ! Es hat einfach wieder mal alles gepasst . Klar haben Ludwig und Franz mehr als genug dazu beigetragen mit der Planung vorweg und auch vor Ort ! Echt klasse ! Die Touren , Strecken , auch das Wetter , die Hotels , alles mehr als top . An alle Beteiligten : vielen Dank für ne Woche die wieder im Gedächtnis verankert ist . Vielen Dank auch an Reiner und Birgit , zum einen das ich bei den Ureinwohnern übernachten , landestypische Speisen bekam und das obligatorische Ausreiseritual

Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Für alle, die es interessiert.

Ich habe eben von Ludwig die gefahrene Tour bekommen.

Hier ist die Kroatien Tour 2019

Vielen Dank Ludwig und Franz als Roadcaptains für die geile Woche...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Ich glaube auch für Ludwig schreiben zu können uns hat die vorbereitung auch viel Spass gemacht. Aber Danke euch als Gruppe, und ich als Anfäger macht es doppelt Spass mit so netten Menschen zusammen zusein. Ihr zeigt mir immer etwas neues ( Aufsteigen ).

Nach mal herzlichen dank für soviel Spass und Freude und freue mich auf 2020 Griechenland, 2021 Alpen.

Viele Grüße aus Krefeld

Anfänger Franz?

Anfänger schleifen weniger mit ihren Fußrasten wie Du...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Auch hier nochmal ein Danke an alle teilnehmer. Alles hat wieder richtig geklappt, Die vorbereitung, das Wetter, die Toure, die Leute, die Hotels, …  

Im bizonder eine schönen Danke an MC Road Crawlers, die mich die technische understützung gegeben habben (Kupplungskabel).

Danke, Danke, Danke.

Der alte Belgier
VorherigeSeite 5 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)