Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kriegers Austria Herbsttour 2019

Moin Chopper Gemeinde,

im September hatte ich einen Termin im Linzer Büro und danach 7 Tage frei.

Was tun? Die Entscheidung war ganz einfach. Auto @home und mit dem bike Richtung Süden.

Am ersten Tag musste ich also km fressen, da ich am nächsten Tag um 13:00 Uhr einen Termin in Linz hatte.

Gesagt getan, München war das erste Ziel, gemütlich die A 3 runter und ein Essen in Geiselwind dürfte nicht fehlen. 

TIP : Motel one Campus im Müncher Süden, Platz in der Tiefgarage und man darf an der Schranke vorbei fahren. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Und jetzt Tag 2:

Weiter nach Linz, kurz zum Termin und dann sofort in die Berge. In Ramsau  habe ich dann die Zentrale der nächsten Woche gesetzt.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Grüße aus Forchheim


Horst

Die Woche über gab es einige Rundtouren. Großglocknerstr. (war scheiße kalt dort) und div. Straßen, Schotterwege und Berge rund um Ramsau.

Wollte einen ruhigen Urlaub machen.

Das ging einfach nicht! 230km durch die Berge wurden es mindestens am Tag.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Jetzt ging es weiter, ein wenig Nostalgie.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Wochenende!

Ab ging es ins Salzburger Nachtleben.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Montag isses, ab wieder auf die Bahn, morgen habe ich wieder einen Termin in Düsseldorf.

Bilder zur Tour gibt es nicht! Die A3 sieht immer gleich aus.

Ab jetzt gibt es dann nur noch Tagestouren für 2019.

Aber keine Angst, Touren 2020 sind schon geplant!!!!

Berichte folgen dann Live.

 

Glück auf

 

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Danke für Deinen Bericht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke für´s teilhaben lassen, schöne Bilder

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)