Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kofferschutzbügel

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

ich suche für ne HD Electra Gliede (2005) Kofferschutzbügel in schwarz oder Chrom, in Chrom dürfen die auch vergammelt sein. Vielleich hat ja jemand welche von nem Umbau übrig?

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Als Harley Fahrer, kauft man doch so etwas neu. Hast schonmal bei Ebay kleinanzeigen geschaut?

Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth, Hämmy und Icke haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHämmyIcke

.....hab ich.....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hab nen Kollegen gefragt. Er hat aber nen anderes Modell ohne Koffer. 
bei deinem HD Dealer fragen? Oder alternativ hab ich nen Schutzbügel bei Motea.com gefunden, weiß aber nicht ob die bei dir passen. Reiht sich aber 100€ ein

 

ps. Treibst dich ja auch im Milwaukee Forum rum

Menschen ohne Macke sind Kacke
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

https://www.motea.com/de/koffertrager-twin-rail-fur-harley-electra-glide-ultra-classic-97-08-schutzbugel-craftride-989353-0?gclid=5h0pp1n9-de&gclid=Cj0KCQiAybaRBhDtARIsAIEG3kmuTpvkIw1qArm5uxL5bTKRPIz1sRotYPhTN5Lid2VRUrBGfHtw0DYaAv7EEALw_wcB

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

@Icke…… sporadisch, hier im mittleren Süden sind wir ja die Einzigen. Bei denen geht aber auch nix mit Kaffeefahrten.

@Jonny….sind in Chrom

Danke euch beiden, bei Mateo suche ich auch schon immer.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 14. März 2022, 5:43 Uhr

@Icke…… sporadisch, hier im mittleren Süden sind wir ja die Einzigen. 

Na ja, mein paar mehr sind schon da.

Ihr müsstet Euch nur organisieren...

Biker im Umkreis von 100 Km von Landsberg

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 14. März 2022, 8:39 Uhr
Zitat von mozarth am 14. März 2022, 5:43 Uhr

@Icke…… sporadisch, hier im mittleren Süden sind wir ja die Einzigen. 

Na ja, mein paar mehr sind schon da.

Ihr müsstet Euch nur organisieren...

Biker im Umkreis von 100 Km von Landsberg

Naja, er meint das ja sicher auf die Fraktion bezogen die immer mit dem Werkstattwagenbegleitfahrzeug unterwegs sind

Hämmy, Wolle und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyWollePoessi

Hab ich auch gedacht

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@dark-chopper

ist jetzt echt blöd, ich kann ja schlecht über deine VN lästern ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)