Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Tour nach den Weißwärsch

... das ist ja mein erster Stammtisch mit Euch, auf den ich mich sehr freue!

Ich hatte an der falschen Stelle des Forums gefragt ob es nach dem Stammtisch eine Ausfahrt gibt. Ich habe inzwischen gelesen, das dies eher nicht üblich ist.

Ich will auch so kurzfristig als "Neuling" auch keine neuen Sitten einführen.

Vielleicht wäre das beim nächsten Stammtisch der am Sa oder So stattfindet vielleicht eine Idee. Ich bin auch gerne bereit etwas vorzubereiten. Falls es in der Vergangenheit daran gescheitert ist.

 

Man sieht sich Krishan

Servus Krishan,

wir haben schon des Öfteren vor den monatlichen Stammtischen am Samstag Ausfahrten unternommen und dabei hatten wir auch viel Spaß und tolle gemeinsame Touren. Mal schauen, jetzt geht ja die Saison erst los und da wird sich sicherlich wieder was ergeben.

Wir freuen uns immer, wenn jemand einen schönen Roadtrip  anbietet.

Beim WW-Stammi ist es halt schwierig, da ja doch viele schon eine weite Anreise haben und die Veranstaltung auch unter Tage stattfindet, das ganze dann auch Sonntags, aber so ist es eben auch schon zu einer Tradition geworden.

Bis bald

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Vielleicht haben ja einige aus der näheren Umgebung Zeit und Lust ...

Und grundsätzlich kann hier jeder Touren anbieten oder fragen ob was zamm kommt.

Ach ja, neue Sitten sind meiner Meinung nach auch immer Willkommen.

Ob es dann damit was wird ist die zweite Frage.

Aber um so was anzuleiern ist so ein Forum schon Ideal.

Mit so "neuen Sitten" ist hier aber schon einiges entstanden woraus dann mittlerweilen Tradition geworden ist.

Also immer her mit neuen Ideen... oder einfach mal schreiben wenn Du Lust hast mit einigen von hier Motorrad zu fahren.

Hat auch schon oftmals unter der Woche spontan geklappt.

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

... meiner nächsten Tagestouren werde ich hier einstellen

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
Zitat von Hygge am 17. März 2022, 19:56 Uhr

... meiner nächsten Tagestouren werde ich hier einstellen

Das finde ich gut, denn solche spontanen Touren sind meistens die besten

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)