Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kleine Tour am Sonntag 07.08.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Viel Spaß euch 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Viel Spaß und macht ein paar Bilder...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Viel Spaß und gute Fahrt.

Grüße aus Forchheim


Horst

Bin wieder gut zu Hause angekommen.

Poessi, Danke für eine tolle Tour, außerdem durfte ich wieder neue Leute kennen lernen, was mich sehr gefreut hat und ich sicherlich nicht das letzte Mal gesehen habe, so hoffe ich doch.

Jedenfalls war es eine super Truppe, mein Dank an Alle die dabei waren.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. War wieder eine schöne Tour. Danke Poessi fürs Ausrichten. Auch ich durfte drei neue Leute kennenlernen. Wenns passt bin ich gerne wieder mal dabei. Vielleicht demnächst BW?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen und es hat mich echt super gefreut, das es eine sehr schöne, wenn auch von den km kleinere Tour war. Aber es war eine tolle Truppe mit Tom, Herbert (Wolles Schwager), Adrian (mein Neffe), Karle, Heinz, Wolle und ich war auch dabei. Für meinen Neffen war es die erste größere Tour mit seinem umgebauten Motorrad und auch in einer größeren Gruppe. Er hat sich sehr gut eingefügt und es hat ihm super gut gefallen (er meinte: sehr schöne Kurven) In Paulsdorf hat er auf uns gewartet.

https://www.chopper-motorrad.de/mitglieder/poessi/media/377/

In Nabburg vor der Bahnschiene hatte mein Neffe sogar Zeit ein Selfie von uns allen zu machen.

Jetzt gings erst mal über Schleichwege nach Neunburg v.W.   Kurz vorher gab es noch einen Fotostop.

Über Neunburg v.W. und Wackersdorf ging es dann zum Steinberger See zur Holzkuppel. 

Um 13.30 Uhr war beim Tourenfahrer Landgasthof Koller http://www.landgasthof-koller.de (vielleicht kann Reiner das unter "unsere Bikerwelt" mit aufnehmen.)  ein Tisch für uns reserviert. Der Chef, selber ein begeisteter Biker hat uns herzlich empfangen. Obwohl es sehr voll war, haben wir einen schönen Platz bekommen und es gab leckeres Essen. 

Die nächsten 2 Bilder hab ich unter der Woche aufgenommen.

das Essen war richtig lecker.

Gut gestärkt ging es wieder weiter um dann in Pfaffenhofen bei Kastl im Gasthaus Schweppermann nochmals einen Stop einzulegen.

Für mich war es eine schöne Tour mit neuen und alten Gesichtern, das Wetter hat gepasst und wir sind gut wieder daheim angekommen.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Horst, Old Biker und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstOld BikerKarleWaldiScout

 

 

Schade, dass ich keine Zeit hatte. Aber beim nächsten mal gerne.

Grüße aus Forchheim


Horst

War ein sehr schöner Tag Ernst..Danke dafür? 
Herbert und ich wollten noch nicht Heim und cruisten noch etwas durch die Gegend, um 19.30 war dann aber auch Schicht im Schacht?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Na da habt ihr ja ne schöne Tour gehabt.

Wem gehört denn die fette Guzzi?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)