Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kleine Tour am Samstag

Da morgen das Wetter einigermaßen bikerfreundlich ist, werde ich morgen eine kleine Tour in südöstlicher Richtung fahren.  Es sind ca. 200 km. Wenn Jemand Lust hat, um 11.00 Uhr bei mir Abfahrt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Lust auf jeden Fall, aber Hin- und Rückfahrt sind etwas weit.

Der alte Belgier

Servus Ernst, 

 

Wir sind heute auf der Baustellenparty der Roadcrawlers und kommen voraussichtlich spät nach Hause. 

 

Dementsprechend werde ich nur eine kleine Tour fahren,  wenn ich ausgeschlafen bin.

 

Vielleicht ein anderes Mal. 

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kein Problem. Viel Spaß bei der Party.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Ernst, wäre schon schön, nur war ich auch bei der RC-Party und da war es schon eher auf morgen zu als ich wieder zu Hause war.

Deshalb brauch ich jetzt doch noch Zeit um wieder Fit zu werden, ein ander mal gerne wieder. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich bin heute eine sehr schöne Tour bei kühlen Temperaturen (10-12 Grad), aber Sonnenschein (nachdem sich der Nebel aufgelöst hatte) gefahren. Hat nochmals Spaß gemacht. Natürlich mussten wieder 3 Umleitungen sein, darum sind es aus den 175 km,  210 km geworden.  Ein paar Bilder gibt`s auch dazu.

 

und hier die gefahrene Tour:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Heinz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzOld BikerMosiWolleDanyWaldiScoutBärle

Schöne Bilder Ernst,

Hat bestimmt Spaß gemacht.

Hatte heute zwar schon ein jucken in den Fingern, aber hab dann doch lieber das Sofa vorgezogen.

War besser so.

Bin erst um 04:30 in die Falle und man ist das nicht mehr so gewohnt.

Normalerweise ist das die Zeit, wo ich aufstehe.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Vielleicht klappts nochmal.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wollen wir mal hoffen nochmal eine Ausfahrt 2021 miteinander unternehmen zu können. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)