Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Tour am Freitag 12.08.2022

Am Samstag Freitag werden @tomcruiser und ich eine kleine Kennenlerntour von Bindlach aus Richtung Sulzbach Rosenberg fahren.

Die Tour einfach wird ca. 110 Km lang sein.

Abfahrt bei mir in Bindlach um 14:00 Uhr

Die Tour wird ca. 2 Stunden dauern. Tom muss um 16:30 spätestens wieder zu Hause sein.

Das wären die groben Eckdaten.

Ist zwar sehr kurzfristig aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit und es juckt in den Fingern...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Jucken schon, aber dieses Wochenende geht halt nix bei mir

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@heinz

Hab mich ja auch vertan.

Wie im Titel steht ist es ja am Freitag und nicht wie im Text am Samstag.

Habs aber schon ausgebessert.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Aber oben, als Thema, stand ja schon Freitag, 12.08.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Lust schon, aber das geht bei mir von der Zeit nicht. Muss ja bis 13 Uhr arbeiten!

Grüße aus Forchheim


Horst

Wäre eine schöne Tour für mich.

Leider musste ich am Mittwoch feststellen, das bei meinem Ponny

die Zylinderkopfdichtung hinüber ist. Wird leider eine größere Reparatur.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)