Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Samstags-Ausfahrt am 24.10.2020

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

es ist schon sehr kurzfristig, aber trotzdem .....

Ich möchte die Zeit und das Wetter noch nutzen und werde heute nochmal eine kleine Runde drehen.

Leider kann ich erst gegen 14:00 Uhr von mir in Saltendorf starten, sollte also noch jemand Lust verspüren darf er oder sie sich gerne anschließen. Eine Rundstrecke werde ich ausarbeiten jenachdem wer alles dabei ist.

Eckdaten:    Abfahrt 14:00 Uhr in Höchstadt / Saltendorf 17   

 

Bitte kurze Info sollte jemand mitfahren, zwecks Planung der Route und denkt daran, letzter Tag vor der Zeitumstellung.

Bis bald

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich möchte gerne mitfahren, aber ich glaube, ich werde es nicht um 14 Uhr schaffen.

Ich werde hier im Belgien eine Runde machen.

Der alte Belgier

Ich fahre mit..

Bis 14:00 Uhr in Saltendorf

Sollte jemand nicht hinfinden, dös is beim Faiawöhrhaus

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@ludwig   -  ich würde auch 15 Minuten später losfahren wenn du es dann schaffst hier zu sein 

Sollte jemand um 13:30 hier in Saltendorf sein ist es auch kein Problem.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

heute habe ich leider keine Zeit, schade

Ich wünsche euch viel Spass

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Schade Stefan,

ich hab mal Michelau im Steigerwald mit auf der Tour.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich werde so um 10:00 Uhr losfahren.

Hab keinen besseren Weg Richtung Saltendorf gefunden.

Hoffentlich verfahre ich mich nicht noch...   

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@Heinz,

Michelau im Steigerwald ist auch eine schöne Richtung, dort gibt es schöne Strecken.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

War heute eine schöne Tour bei bestem Bikerwetter.

@haemmy , da  hast du recht

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Für mich ist Heute die absolut geile Tour um 20:15 bei 421 Km zu Ende gegangen.

Leute war da ein schöner Tag.

Da Heinz erst ab 14:00 Uhr konnte bin ich schon vorher etwas los und hatte bei der Ankunft in Saltendorf schon über 200 Km auf der Uhr.

Bei Heinz angekommen wurden Birgit (War mit dem Auto bei Crista zum Äpfel holen) und ich von Crista und Heinz mit leckerem Apfel Kuchen (War glaub ich Quark oder Pudding mit drin) empfangen. Der hat vielleicht guuuut geschmeckt!!!!!! Danke Crista.

 

Heinz und ich scharrten aber schon mit den Füßen und da gins schon los mit der Tour.

Vielleicht kann ja Heinz mehr dazu sagen.

Auf jedenfall führte Heinz mich durch Gottes Farbkasten, so Herrlich war das.

Hier sind wir gerade bei Lülsfeld

 

 

In Oberschwarzach machten wir auch mal kurz nen Fotostopp

 

 

 

 

 

Von Heinz machte ich diesen tollen Farben schnell noch ein Bild

 

 

Noch ein paar Eindrücke aus der Gegend Eckersbach Schlüsselfeld

 

 

Beim Schloß Reichmannsdorf - Schlüsselfeld mussten wir auch noch halten

 

 

Heinz bei Burgebrach

 

 

Mit einem Schloß hat sich Heinz nicht zufrieden gegeben. Jetzt Schloß Pommersfelden

 

 

Crista und Pizzabäcker Heinz überraschten uns dann noch mit Pizza

 

 

Gestärkt fuhr ich dann Birgit nach Hause hinterher.

War gut so denn da war es dann auch schon dunkel und Birgit leuchtete mit dem Auto schön den Weg voraus.

Ich glaub, das nennt man dann betreutes Fahren...

Man sieht es an den Bildern, dass das ein gelungener Tag war.

Danke Crista und Heinz!!!

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi, Dany und Dom haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiDanyDom
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)