Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Runde im Westen

@greekman:

Schade, dass wir Samstag nicht zusammen fahren konnten, aber meine Schwester hat ihren runden Geburtstag coronabedingt erst jetzt feiern können. Der Juli ist ein schwieriger Monat, da haben meine Mutter, meine Frau und meine beiden Töchter Geburtstag. Da sind die Wochenenden eher fix belegt.

Am Donnerstag wäre jetzt ein nachmittagliches/abendliches Zeitfenster für mich gewesen, aber die Wettervorhersage macht da einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Ich fürchte dass ich vor dem 11.08. keinen freien Termin finden werde für eine Tour.

Gibt es noch andere Mitglieder im Forum, die Interesse an einer Runde im westlichen NRW hätten ?

Hallo Stephan, kein Problem es wierd sich schon eine Gelegenheit ergeben, eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Vieleicht im

August ,wir können ja Kontakt halten, Wohnen ja nicht soweit auseinander.

Viele Grüße aus Krefeld
69bruno hat auf diesen Beitrag reagiert.
69bruno

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)