Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Roller-Runde im Chianti Gebiet

Nachdem ich im Urlaub auf meine Shadow verzichten muss aber als Roller einen Piaggio Xevo 125 am Hänger dabei habe ist es naheliegend ein paar gemütliche Runden in dieser fantastischen Gegend zu drehen.

 

Es waren zwar nur 44km, aber knapp 800 äußerst kurvige Höhenmeter:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Reiner, Dany und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDanyWaldiScout

Oh ja, das schaut nach vielen Kurven aus.

Hat bestimmt auch mit dem Roller Spaß gemacht...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Unheimlich ?

Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen...

Internal Server Error

Vermutlich das Internet hier am Campingplatz

 

 

 

 


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Vielleicht sind die Bilder zu groß und es dauert zu lange

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Vermutlich, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock noch ne App zum Bilder formatieren zu installieren und die zu bearbeiten. Im Womo Forum habe ich das selbe Problem.

Im Urlaub hab ich andere Prioritäten ??

Nebenbei: Die Kurven stellen manche Alpenpässe in den Schatten!!

Hier der Link für Calimoto Nutzer:

https://calimoto.com/calimotour/t-gpmEf3FDut


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Jonny, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzHämmyDany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)