Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine (geplante) Runde am nächsten Wochenende

Eigentlich wollte ich nur den Routenplaner ausprobieren.  Die nördliche Umgehung vom Flughafen mag Google nicht. 

Da ist wohl die Autobahn zu nahe und die habe ich ja ausgeschlossen. Die nebenan verlaufende B43 erkennt das System nicht. 

Oder ich mache einen Fehler bei der Eingabe.  

 

https://goo.gl/maps/aMKdpSAumdy1aweWA

Du musst dann weitere Wegepunkte setzen und Google zwingen die Starßen zu nehmen, die du fahren möchtest.

https://goo.gl/maps/4Jje1hW363pnJsGv5

So löse ich das jedesmal, wenn ich was plane.

Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)