Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kleine Geburtstagsrunde am Vormittag

Heute sollte das Wetter passen, somit habe ich meine freie Zeit heute Morgen für eine kleine Tour genutzt

Zum Start um 10:30 Uhr war es noch ganz schön nebelig

 

da aber die Sonne schon durchblickte, startete ich

nach 10 km stellte ich trotz Sonne fest, dass es ganz schön kalt ist

 

Davon ließ ich mich aber nicht beeindrucken, und ich fuhr eine kleine Runde Richtung Thüringen über Bad Rodach und zurück.

 

Im Hintergrund die Heldburg

 

Jetzt bin ich etwas ausgekühlt wieder Zuhause und warte auf Jana (sie muss bis 13 Uhr arbeiten) und dann gehen wir gemütlich Kaffee trinken

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Jonny, Icke und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyIckeHeinzMosiWolleHolliWaldiScoutTom Cruiser

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)